Neuigkeiten

Geisterstunde auf Schloss Eulenstein - Kindermusical am 29.6.2019 um 17 Uhr

Am Samstag, den 29.06.2019 um 17 Uhr führen die Kinderchöre der Christuskirche Schwelm in der Christuskirche das Musical „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“ Peter Schindler auf.

Auf dem sagenumwobenen Schloss Eulenstein schlägt es zur Geisterstunde. Der Schlossherr hat dazu Geister und andere Gestalten aus aller Welt eingeladen vorbeizukommen und das Schloss mit nächtlichem Spuk zu füllen. Es gibt allerdings noch etwas Besonderes zu feiern. Der alte Flaschengeist feiert an diesem Tag seinen Geburtstag. Doch die Feier wird plötzlich unterbrochen. Nimmt alles ein gutes Ende?

Sie sind herzlich eingeladen an diesem Samstag in der Christuskirche vorbeizuschauen und zu sehen wer die Geisterstunde stört. Die Leitung hat Maike Hiller.

Der Eintritt ist frei.


© 2019 Evangelische Kirchengemeinde Schwelm | Umsetzung durch JA-Internet